SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Alte Herren : Spielbericht Saison 17/18

SV Germania Roßlau AH   SGOW AH
SV Germania Roßlau AH 0 : 2 SGOW AH
(0 : 0)
Alte Herren   ::   Saison 17/18   ::   06.07.2018 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Conrad Eichel, Christian Hübner

Assists

Markus Orglmeister

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (50.min) - Christian Hübner (Markus Orglmeister)
0:2 (55.min) - Conrad Eichel

... wo war Wimmi?? ;-)

Ja, irgendwie sind uns ein paar Leute auf dem Weg nach Rosslau verloren gegangen, aber nicht nur das. Die Wörlitzer Dresstasche war nicht voll genug, um jedem Spieler ein Trikot zu geben. So musste man sich gegen eine Leihgebühr von einer Kiste Bier Dresse vom Gegner borgen. 

Bei sommerlichen Temperaturen ging es dann los. Ein laufstarkes Mittelfeld mit Wildgrube und Eichel links und rechts verschaffte der SG immer wieder Vorteile, zwei schöne Flugbälle von Schröder konnte Wildgrube allerdings nicht verwerten. 

Dann holte sich Libero Kröplin im Zweikampf ein blaues Auge und musste erst einmal pausieren. Die Null konnte aber trotzdem bis zur Pause gehalten werden.

In der zweiten Halbzeit agierte man dann etwas zielstrebiger. Zunächst brach Mehne durch und wurde erst im Strafraum vom Libero gestoppt. Er machte aber nicht den Neymar und holte nur eine Ecke raus. Etwas später dann aber wurde es erfolgreich, Mehne steckt auf Orglmeister durch, der passt von der Grundlinie zu Hübner, welcher aus Nahdistanz überlegt vollendete. Eine ähnlich schöne Kombination verwertete dann Eichel ca. vom Elfer aus ins lange Eck. Weitere Chancen wurden liegen gelassen, wäre auch zu viel des Guten gewesen. Von Rosslau kam eigentlich reichlich wenig und so ging der Sieg völlig in Ordnung.

 

 


Quelle: rm
Zurück