Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

28.09.2019 10:30 Uhr
SGOW AH   Freizeitkicker Gera AH
SGOW AH 4 : 1 Freizeitkicker Gera AH

2x Karsten Meissner, Holger Klempert, Markus Orglmeister

Gerd H., Karsten Meissner

1:0 (15')Karsten Meissner (Gerd H.)
2:0 (20')Holger Klempert (Karsten Meissner)
3:0 (30')Karsten Meissner
3:1 (40')Freizeitkicker Gera AH
4:1 (50')Markus Orglmeister

Schöner Sommerkick

... und wieder mal ein schönes Spiel gegen die Freizeitkicker aus Gera. Die Jungs kamen zu elft, weswegen sich Henry bereit erklärte, bei ihnen ins Tor zu gehen. Unsere truppe zeigte sich spielfreudig und erarbeitete sich gleich ein paar Chancen, aber Mehne und auch Orglmeister vergeigten klassisch. Meissner schloss einen schönen Spielzug über Mehne und Herrman gekonnt zum 1:0 ab. Jeweils per Kopf besorgten dann Klempert und Meissner den Pausenstand. Nach der Pause berappelten sich die Geraer und erspielten sich selbst ein paar Möglichkeiten. Eine davon führte zum Ehrentreffer.

Die SG vergeigte dann noch ein paar schöne Konter. Einen aber konnte Orglmeister dann doch noch vom Endstand verwandeln.

Danach wurden die Thüringer noch gegrillt ;-)

Am 18.10. ist Flutlichtspiel in Wörlitz gegen Vockerode!!!

Quelle: rm