Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Saison 2016
24.06.2016 18:30 Uhr
SG Schköna AH   SGOW AH
SG Schköna AH 2 : 4 SGOW AH

2x Frank Wildgrube, Alexander Bolsdorf, Marcel Bodenberger

2x Holger Klempert

0:1 (5')Frank Wildgrube (Holger Klempert)
0:2 (20')Alexander Bolsdorf (Holger Klempert)
1:2 (35')SG Schköna AH
1:3 (50')Marcel Bodenberger
2:3 (55')SG Schköna AH
2:4 (60')Frank Wildgrube

Da wurde es nochmal eng

Jugendliche Kräfte unterstützten uns, sodass wir mit 12 Leuten in Schköna antraten. Bei hohen Temperaturen entwickelte sich ein flottes Spiel und gleich die erste Chance nach schöner Flanke von Klempert nutzte Frank Wildgrube zum 0:1 per Kopf, was den Schützen selbst am meisten wunderte. Eine schöne Flanke aus dem Halbfeld wiederum von Holger  Klempert  ("Das haben wir früher schon so gemacht mit Axel") verwertete Alex Bolsdorf am langen Pfosten zum 0:2. Mehne versemmelt noch eine Rückgabe von Herrmann, letzterer wird vom Schiri wenig später fälschlicherweise im Abseits gesehen, es hätte höher stehen können zur Halbzeit.

So kam Schköna nach Flanke von rechts zum 1:2. Bohne Bodenberger stellt den alten Abstand wieder her, mit schönem Schuss aus 20 m. Mehne bedient Herrmann , der ist frei durch und wird vom Schiri wieder im Abseits gesehen.  So wird es noch mal eng, als Schköna zum Anschluss kommt und alles nach vorn wirft. Den freien Raum nutzt Wildgrube per Konter, um den Sack zuzumachen.

Und nächste Woche Samstag Turnier in Wörlitz!!!