SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2016/2017)

Saison 2016/17
19.05.2017 18:30 Uhr
HSV Gröbern AH   SGOW AH
HSV Gröbern AH 3 : 1 SGOW AH
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Schröder

Assists

Gerd H.

Zuschauer

17

Torfolge

1:0 (15')HSV Gröbern AH
2:0 (17')HSV Gröbern AH
3:0 (20')HSV Gröbern AH
3:1 (35')Thomas Schröder (Gerd H.)

5 Minuten gepennt

Eigentlich gut besetzt, wenn auch äusserst knapp mit 11 Mann, ging man das Spiel offensiv an. Nach einigen vergebenen Chancen kamen Gröberns fünf Minuten. Zwischen der 15. und der 20. Minute war jeder Angriff ein Erfolg und es stand 3:0. Auch danach hatte die SG gute Möglichkeiten. Die zweite Hälfte begann gleich mit dem 3:1, eine Ecke von Herrmann konnte Schröder verwerten. Danach vergaben eigentlich alle Offensivkräfte ihre Möglichkeiten, inclusive Daniel Richter, von Wörlitz I. ausgeborgt der sich sein Pulver für Sonntag aufhob. Es blieb beim 3:1, ein Unentschieden wäre locker drin gewesen.

Nächstes Spiel bereits am Mittwoch in Klieken!!!


Quelle: rm