SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse
19. Spieltag - 30.04.2017 11:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz II   SG Dobritz/Garitz II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 3 : 0 SG Dobritz/Garitz II
(3 : 0)

leider ausgefallen

Die Vorfreude war groß, wir hatten eine gute Truppe am Start, der Platz war topp in Ordnung und das Wetter war richtiges so genanntes Fussballwetter. Doch leider rief der Staffelleiter eine Dreiviertelstunde vor Beginn an und teilte mit, dass Dobritz/Garitz II nicht anreisen wird. Ja, weiss man das nicht schon einen Tag vorher, dass man die Mannschaft nicht voll bekommt, unverständlich. Egal, so wurde ein Kleinfeldtrainingsspiel angesetzt und Orange gewann gegen Gelb klar und deutlich mit 4;3. In die Wertung wird hoffentlich ein 3:0 für Wörlitz II gehen, die Punkte kann man gut gebrauchen.

Da nächste Woche erste und zweite Mannschaft zeitgleich auswärts spielen und drei Spieler gesperrt sind, hier der Apell an alle: stellt am Sonntag 14:00 bitte, soweit es geht, Privates mal hinten an, dass wir beide Spiele anständig besetzt absolvieren können, Wörlitz II tritt in Kochstedt an, die Erste spielt bei Vorwärts.


Quelle: rm