SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisklasse, 22.ST (2016/2017)

FSG Walternienburg II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
FSG Walternienburg II 6 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(3 : 1)
2.Männer   ::   Kreisklasse   ::   22.ST   ::   21.05.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Dillge

Assists

David Meyer

Gelb-Rote Karten

Manuel Dieterichs (75.Minute)

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (8.min) - FSG Walternienburg II per Elfmeter
2:0 (21.min) - FSG Walternienburg II
2:1 (26.min) - Maximilian Dillge (David Meyer)
3:1 (30.min) - FSG Walternienburg II per Freistoss
4:1 (82.min) - FSG Walternienburg II
5:1 (86.min) - FSG Walternienburg II
6:1 (89.min) - FSG Walternienburg II

Wir schlagen uns immer wieder selbst

20 Minuten gut gespielt, ein paar Chancen rausgespielt und dann mit dem dümmsten aller Elfmeter den Gegner stark gemacht. Tja, unnötiger und deutlicher kann ein Handspiel im Strafraum nicht sein. Nach dem 2:1 durch Dillge sah es wieder gut aus, doch ein direkter Freistoss stellte dann den Halbzeitstand von 3:1 her. Bis zur 75. Minute wieder spielte die Zweite ordentlich mit, hatte Chancen für eigene Tore. Ein wiederholtes Foul an Dillge hätte der Schiri mit Gelb (und somit gelb-rot für den betroffenen Spieler) ahnden müssen. Tat er nicht, was Manu Dieterichs zum Reden und Abwinken bewog. Dies wiederum ahndete der Schiri sehr wohl mit Gelb-Rot. So dezimiert und dem letzten Willen beraubt fing man sich noch drei weitere Gegentore ein. Man verlor viel zu hoch gegen einen maximal gleichwertigen Gegner.

Gegen Abend gab es noch eine ordentliche Saisonabschlussfeier. Drücken wir der Ersten die Daumen für einen erfolgreichen Saisonabschluss.


Quelle: rm
Zurück