SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Saison 17/18
in Wörlitz - 06.10.2017 18:00 Uhr
SGOW AH   Eintracht Elster AH
SGOW AH 0 : 3 Eintracht Elster AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (20')Eintracht Elster AH
0:2 (60')Eintracht Elster AH
0:3 (65')Eintracht Elster AH

zum Saisonende nnoch eine Niederlage

Viel gibt es nicht zu schreiben. Die Alten Herren verabschieden sich mit einer Niederlage in die Winterpause. Besonders in der ersten Hälfte konnte man allerdings gut mithalten und hätte bein besserem Ausspielen der Konterchancen sicher auch ein besseres Ergebnis erzielen können. In der zweiten Hälfte machte sich das niedrigere Duchschnittsalter des Gegners bemerkbar und so kam es denn dann noch zu einem standesgemäßen 3:0.


Quelle: rm

Vorbericht zum Spiel