SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Saison 18/19
in Oranienbaum - 17.08.2018 18:30 Uhr
SGOW AH   Eintracht Elster AH
SGOW AH 0 : 5 Eintracht Elster AH
(0 : 2)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (20')Eintracht Elster AH
0:2 (25')Eintracht Elster AH per Elfmeter
0:3 (37')Eintracht Elster AH
0:4 (39')Eintracht Elster AH
0:5 (50')Eintracht Elster AH

unter Wert geschlagen

Ach, da gibt es nicht so viel zu sagen, bei 0:5. Elster war besser, schneller, und ballsicherer. Aber 5 Tore besser waren sie nicht. Gerade in der Anfangsphase hatte die SG doch einige schöne Kombinationen, welche durchaus zu Toren hätten führen können. Im Defensivbereich waren die Schnelligkeitsnachteile dann Hauptgrund für die ersten zwei Gegentore.

Ebenso wie kürzlich in Wörlitz war auch hier der Platz in einem sehr guten Zustand, da wird gute Arbeit geleistet, wenn man noch dazu das Wetter in Betracht zieht.

Auch schön, dass die reiferen Jahrgänge sich mal so gar nix aus den oft recht sinnlosen wie auch aufgebauschten verbalen Scharmützeln machen, den die oft jüngeren Mitglieder beider Vereine sich so in diversen sozialen Medien liefern. Hier versteht man sich auf und neben dem Platz ...


Quelle: rm