SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Alte Herren : Spielbericht Saison 18/19, in Wörlitz (2018/2019)

SGOW AH   VfB Gräfenhainichen AH
SGOW AH 1 : 4 VfB Gräfenhainichen AH
(1 : 2)
Alte Herren   ::   Saison 18/19   ::   in Wörlitz   ::   10.05.2019 (18:30 Uhr)

Verdiente Niederlage

In den ersten 20 Minuten dominierte unser Team noch die Partie, bis Gräfenhainichen in Fahrt kam und das Blatt wendete. Das 1 zu 0 erzielte Peterwitz nach starker Vorlage von Meißner. GHC kam durch 2 Treffer zur Führung. Maiwald hatte die Gelegenheit vor der HZ auszugleichen per Elfer. Doch sein Kullerball mittig geschossen wäre wohl selbst für Oma mit Krückstock kein Problem gewesen zu parieren. So konnte GHC in HZ 2 dominieren und verdient 2 weitere Tore erzielen. Den Abend ließ man gemeinsam bis Mitternacht beim Bierchen und gegrilltem ausklingen.