SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Landesklasse
4. Spieltag - 22.09.2018 15:00 Uhr
SV Germania Roßlau   SV Grün-Weiß Wörlitz
SV Germania Roßlau 3 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Frühauf, Lucas Blume, Marcus Blackstein, Chris Naumann

Gelb-Rote Karten

Chris Naumann (77')

Zuschauer

98

Torfolge

1:0 (31')SV Germania Roßlau
2:0 (61')SV Germania Roßlau
3:0 (88')SV Germania Roßlau

Team kann nicht an die letzten Leistungen anknüpfen

Am Samstag reiste man leider wieder mit Personalsorgen nach Roßlau. Am Ende verlor man mit 3 zu 0 deutlich. Dabei war der Gegner aber nicht besser. Eigentlich war es ein typisches 0 zu 0 Spiel, doch 2 schöne Sonntagsschüsse und ein Konter brachte Roßlau nicht unverdient auf die Siegerstraße. In HZ 1 hatten wir das Spiel noch gut im Griff und hatten den Spielfaden in der Hand, Roßlau agierte ungewohnt unsicher. Letztendlich kam von uns aber vor allem in HZ 2 zu wenig um dem Spiel eine Wende hätte geben zu können und Roßlau hatte in HZ 2 viel zu viel Räume und kam somit zu einigen guten Chancen. Erst nach der wieder völlig überzogenen gelb-roten Karte für Chris Naumann vom sonst gut leitenden Schiedsrichter wachten wir auf und drückten etwas auf den Anschlusstreffer. Doch entweder war immer wieder die vielbeinige Roßlauer Abwehr dazwischen oder uns fehlte der nötige letzte Wille zum Tor. Die beste Chance bot sich Blume dessen Kopfball nach Eckball von Richter auf der Linie geklärt wurde. Nach dem 3 zu 0 kurz vor Schluss per Konter waren aber alle Messen gesungen. Leider konnten unsere Jungs damit überhaupt nicht an die Leistungen der letzten 2 Spiele anknüpfen, wobei gegen diesen Gegner dieses mal viel mehr drin war, aber nicht mit dieser Leistung.

Danke den wieder zahlreich mitgereisten Wörlitzer Anhängern!! Jetzt heißt es diesen Samstag zu Hause gegen Mosigkau unbedingt zu punkten!!

Spieler des Spiels: Lucas Blume

FuPa TV