SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse, 22.ST (2018/2019)

SV Grün-Weiß Wörlitz   Grün-Weiß Piesteritz II
SV Grün-Weiß Wörlitz 0 : 3 Grün-Weiß Piesteritz II
(0 : 2)
1.Männer   ::   Landesklasse   ::   22.ST   ::   04.05.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andre Vogel, Andy Hänsch, Chris Naumann, Maximilian Dillge

Zuschauer

56

Torfolge

0:1 (9.min) - Grün-Weiß Piesteritz II
0:2 (20.min) - Roman Koltzenburg (Eigentor)
0:3 (75.min) - Grün-Weiß Piesteritz II

Erste Halbzeit verschlafen

Wie schon in der Woche zuvor agierte unsere Elf gegen Piesteritz II, die sich mit Spielern aus der Ersten verstärkten, in der ersten Halbzeit viel zu harmlos. Anscheinend scheint unsere alte Heimstärke sich komplett zur Schwäche entwickelt zu haben. Zur Halbzeit stand es durch 2 Tore bei dem wir in der defensive schliefen bereits 2 zu 0.

Zur zweiten Halbzeit rannten unsere Jungs dann mal endlich an und erzeugten Druck. Piesteritz scheiterte auf der Gegenseite immer wieder mit Kontern am eigenen Unvermögen oder an unserem starken Keeper Blackstein, der eine höhere Niederlage letztendlich verhinderte. 15 Minuten vor dem Ende setzten die wirklich starken und flinken Piesteritzer uns den KO Schlag mit dem 3 zu 0.

In den letzten Wochen konnte keiner unserer Spieler an seine normale Leistung kommen, liegt wohl wahrscheinlich an der sehr schlechten Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen, hier sollte sich jeder einzelne mal hinterfragen!

Spieler des Spiels: Roman Koltzenburg