SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftstspiele
Testspiel - 23.02.2019 14:00 Uhr
Turbine Zschornewitz   SV Grün-Weiß Wörlitz
Turbine Zschornewitz 1 : 2 SV Grün-Weiß Wörlitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Markus Graul, Kevin Graul, Maximilian Dillge

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (22')Turbine Zschornewitz
1:1 (50')Markus Graul
1:2 (71')Maximilian Dillge

Desolate Leistung

In Zschornewitz lieferten unsere Jungs eine katastrophale Leistung ab. Trainer Wolfgang Goral war in der HZ Pause in der Kabine zu hören wie noch nie, aber völlig zurecht. Nach der Pause wurde es etwas besser. Letztendlich muss man aber froh sein, das Turbine nicht den verdienten Ausgleich erzielte. Unsere Jungs haben heute deutlich gezeigt wie es überhaupt nicht geht! Hoffentlich war das nur eine Eintagsfliege.