Vorschau Wochenende SA+SO: 1. und 2. Mannschaft

News Team, 26.08.2016

Vorschau Wochenende SA+SO: 1. und 2. Mannschaft

1.Mannschaft

Am Samstag kommt es am Eisenhart nicht nur zum ersten Heimspiel der 1. Mannschaft in der Kreisoberliga, sondern gleich zu einem Derby. Zu Gast ist das Team von der anderen Seite der Elbe Blau-Rot Coswig. Die Coswiger haben zum Saisonstart eine Niederlage im Derby einstecken müssen. Die Coswiger verloren das erste Punktspiel gegen Jeber-Bergfrieden mit 3:1. Unsere Jungs wollen natürlich zu Hause nach dem gelungenen Auftakt gegen Mildensee (7:0) die nächsten 3 Punkte einfahren. Immerhin sind die Jungs der ersten Mannschaft in diesem Jahr in Punktspielen zu Hause noch ungeschlagen. Dies wird allerdings ein schwieriges Unterfangen gegen den erfahrenen Kreisoberligisten, der über seine körperliche Präsenz kommt und auf Konter setzt. Uns fehlen am Samstag einige wichtige Stammspieler. Die Spieler aus der "zweiten Reihe" können sich also beweisen!

Wann?: Samstag 27.08.2016 15:00 Uhr

Wo?: Sportplatz am Eisenhart in Wörlitz

Schiedsrichter: David Ehelebe

Assistenten: Patrick Brudna, Jonas Berger

SV Grün-Weiß Wörlitz  gegen SV Blau-Rot Coswig

Veranstaltung Facebook

2.Mannschaft

Am Sonntag kommt es dann zum ersten Auftritt der neu gegründeten 2. Mannschaft in der Kreisklasse. Das Team musste im Pokal eine unnötige 5:2 Niederlage gegen Rodleben II einstecken. Man kann davon ausgehen, dass das Team auf Wiedergutmachung aus ist und die Jungs sich beweisen wollen um sich auch für den Kader der ersten zu empfehlen. Unsere Kicker sind bei der zweiten Vertretung von Jeber-Bergfieden/Serno zu Gast.

Wann?: Sonntag 28.08.2016 14:00 Uhr

Wo:? Rasenplatz, Sportplatz Serno, Dorfstraße 69, 06862 Serno