Vorschau Wochenende SO: 1. und 2. Mannschaft

News Team, 28.09.2016

Vorschau Wochenende SO: 1. und 2. Mannschaft

Aller guten Dinge sind drei. Dieses mal an einem Sonntag kommt es am Eisenhart in Wörlitz zum nächsten Spitzenspiel. Nach den Partien gegen Lok Dessau und letzte Woche gegen Roßlau steht nun das nächste schwierige Duell an. Zu Gast ist die zweite Vertretung von Dessau 05. Die Dessauer sind aktuell 6. der Kreisoberliga, haben aber nur 2 Punkte Rückstand auf unsere Jungs und könnten uns mit einem Sieg überholen. Wir werden aber alles daran setzen den Angriff auf die Spitzenposition erneut abzuwehren, mit einem Sieg! Die Personalsituation dürfte sich dabei etwas entspannen. Einzig Martin Wild, Lucas Blume, Nico Gensicke, Daniel Wünsche, Lukas Bradler und beide Keeper stehen uns nicht zur Verfügung, sodass Oldie Detlef Wunsch in die Presche springt und wieder mal das Tor hüten wird.

Wann?: Sonntag 02.10.2016 14:00 Uhr

Wo?: Sportplatz am Eisenhart in Wörlitz

Veranstaltung Facebook

SV Grün-Weiß WörlitzgegenSV Dessau 05

Das Vorspiel am Sonntag bestreitet unsere zweite Mannschaft im Derby gegen die zweite Vertretung von Waldersee. Unsere Jungs wollen die unglückliche Niederlage am vergangen Wochenende gegen die zweite Mannschschaft von Steutz/Leps wieder gut machen und unbedingt den ersten 3er der Saison einfahren.

Wann?: Sonntag 02.10.2016 11:00 Uhr

Wo?: Sportplatz am Eisenhart in Wörlitz