Vorschau Wochenende SA+SO: 1. und 2. Mannschaft

News Team, 24.03.2017

Vorschau Wochenende SA+SO: 1. und 2. Mannschaft

1.Mannschaft

Am Samstag findet in Wörlitz nicht nur das alljährliche Frühlingserwachen im Wörlitzer Park statt, sondern es kommt auch zum Pokal Viertelfinale des Kreispokals Anhalts zwischen unseren Jungs und dem Landesligavertreter vom TSV Rot- Weiß Zerbst. Bereits im letzten Jahr standen sich beide Teams im Pokal gegenüber, die Gäste konnten das Duell knapp 1;0 für sich entscheiden. Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetzte. Also freuen wir uns auf einen hoffentlich schönen und spannenden Pokalfight.

Wann?: Samstag 25.03.2017 14:00 Uhr

Wo?: Sportplatz am Eisenhart in Wörlitz

SV Grün-Weiß Wörlitz    gegen   TSV Rot-Weiß Zerbst

Veranstaltungslink Facebook

2.Mannschaft

Bereits am Sonntag geht es dann weiter und zwar mit dem Heimspiel unserer 2. Mannschaft.Zu Gast die zweite Vertretung von der FSG Steutz/ Leps.. Unsere Jungs wollen natürlich die ersten Punkte im Jahr 2017 einfahren und werden alles daran setzten.

Wann?: Sonntag 26.03.2017 11:00 Uhr

Wo?: Sportplatz am Eisenhart in Wörlitz