Erster Neuzugang: Cenny Krumm

Presse Team, 07.07.2017

Erster Neuzugang: Cenny Krumm

Wir präsentieren euch heute unseren ersten Neuzugang!! Cenny Krumm 17 Jahre alt aus der eigenen Jugend! Der Verwaltungsfachangestellte bei der Stadt Oranienbaum-Wörlitz ist ein rechtsfuß und 173 cm groß und spielt am liebsten im Mittelfeld. Im Interview beantwortet er uns einige Fragen: Was ist dein Ziel mit dem Team? In der Landesklasse festsetzen und vielleicht irgendwann mal weiter nach oben schauen.
Wie empfindest du die Entwicklung des Wörlitzer Fußballs in den letzten 2 Jahren? Sehr erstaunlich und ich war voriges Jahr sehr vom Aufstieg überrascht, da vor 2 Jahren in Wörlitz nichts los war, was den Fußball angeht.
Sein Lieblingsspieler ist Robert Lewandowski und sein Lieblingsteam Bayern München. Seine Stärken der Spielaufbau und Schnelligkeit nach eigener Aussage und Schwächen Physis und Körperlichkeit. Wir freuen uns dich in unserer Familie begrüßen zu dürfen Cenny!! Viel Erfolg! Bleib verletzungsfrei!!