Dritter Neuzugang Niclas Sturm

News Team, 12.07.2017

Dritter Neuzugang Niclas Sturm

Heute stellen wir euch unseren 3. Neuzugang vor. Niclas Sturm kommt vom SV Gohrau zu uns. Der 19 jährige Mittelfeld Spieler verbrachte seine Jugendzeit bei Dessau 05. Im Interview beantwortet der 195 cm große Kerl einige Fragen. Was ist dein Ziel mit Wörlitz? Die Landesklasse halten.
Warum bist du nach Wörlitz gewechselt? Es hat mich gereizt in der Landesklasse zu spielen. Wie betrachtest du die Entwicklung des Wörlitzer Fußballs in den letzten 2 Jahren? Ich finde die Entwicklung erstaunlich! 2 Aufstiege hintereinander sind einsame Klasse! Zumal es für Wörlitz davor nicht so gut aussah ist es eine Wahnsinns Leistung von Spielern & Trainern! Niklas arbeitet als Konstruktionsmechaniker und sein starker Fuß ist der linke. Sein Lieblingsverein: FC Bayern München und Lieblingsspieler: Arturo Vidal. Seine Stärken sieht er im Aufbauspiel, Übersicht und Kopfballspiel. Seine Schwächen: Schnelligkeit, zu verspielt. Viel Erfolg und Spaß Niclas in deinem neuen Verein!! Bleib gesund! Schön das du bei uns bist!