Tag 3. Trainingslager Neuruppin

News Team, 17.07.2017

Tag 3. Trainingslager Neuruppin

Heute schlossen unsere Jungs den Tag mit einem 8 zu 1 Sieg gegen den Kreisligisten SV Protzen 1949 Abteilung Fussball ab. Unser Neuzugang aus der Jugend Cenny Krumm konnte dabei besonders überzeugen. Er schoss gleich 3 Tore, Hattrick! Was für ein Einstand unseres 17 jährigen Spielers. Heißt aber auch, 4 Kisten Bier, eine Einstandskiste, eine fürs erste Tor, eine für den Hattrick und eine für die Kapitänsbinde..., armer Cenny :-P. Das Team zeigte eine gute Leistung trotzdessen alle auf dem Zahnfleisch gehen. Die anderen Tore erzielte 2 mal Richter, Grünberg, Graul und Ernst. Ein neues System wurde auch erfolgreich ausprobiert. Nach dem Frühlauf heut morgen gab es eine Teambesprechung. Anschließend ging es ins Schwimmbad Kraft trainieren. Direkt vorm Spiel absolvierte man noch eine Trainingseinheit. Moppel ist heute auch angekommen zusammen mit der u16 vom VFL Wolfsburg :-D. Alle sind kaputt aber zufrieden mit dem was man hier leistet und durchzieht. Kompliment ans Team.