Vierter Neuzugang Michael Frühauf

News Team, 19.07.2017

Vierter Neuzugang Michael Frühauf

Wir freuen uns euch heute unseren 4. und letzten Neuzugang präsentieren zu dürfen. Michael Frühauf kommt von der SG Trinum zu uns. Der 1,85 Meter große Muskelberg ist 25 Jahre alt und arbeitet als Kollege von Toni und Lucas Bl. bei der Polizei. In einem Interview beantwortet uns der Dortmund Fan einige Fragen: Was sind deine Ziele mit dem Verein? Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen und meine Fähigkeiten verbessern. Was hat dich bewogen nach Wörlitz zu wechseln und die weite Fahrt auf dich zu nehmen?! Meine Freunde Toni, Lucas und Lukas spielen im Verein und berichten mir fast täglich von dem tollen Wir-Gefühl im Team und den diversen Aktivitäten neben dem Platz, was mich bewogen hat zu wechseln. Außerdem denke ich mich bei euch wirklich verbessern zu können, euer Erfolg spricht dafür! Der rechtsfuß bezeichnet sich selber als zweikampfstark und Kämpfer. Seine Schwächen sieht er bei der Torgefährlichkeit, als Abwehrspieler nun nicht wirklich das A und O ?. Herzlich Willkommen im Team Micha! Bleib verletzungsfrei!