SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Vierter Neuer für Wörlitz

News Team, 20.07.2017

Vierter Neuer  für Wörlitz

WÖRLITZ/MZ - Fußball-Landesklasse-Aufsteiger Grün-Weiß Wörlitz hat den vierten Neuzugang bekannt gegeben. Von der SG Trinum wechselt Michael Frühauf zum Neuling. Der 1,85 Meter große und 25 Jahre alte Frühauf bezeichnet sich laut Grün-Weiß Wörlitz selbst als "zweikampfstark und Kämpfer". Frühauf ist in der Abwehr universell einsetzbar. Weiter äußert er sich auf der Homepage des Aufsteigers: "Ich möchte mich in Wörlitz neuen Herausforderungen stellen und meine Fähigkeiten verbessern. zudem spielen zwei gute Freunde von mir im Verein und berichten mir fast täglich von dem tollen Wir-Gefühl im Team und den diversen Aktivitäten neben dem Platz, was mich bewogen hat zu wechseln."


Quelle:MZ