enviaM/ MITGAS verlängert langfristig die Zusammenarbeit

News Team, 10.11.2017

enviaM/ MITGAS verlängert langfristig die Zusammenarbeit

Gestern konnten wir erfolgreich, die Verhandlung für eine Verlängerung der Zusammenarbeit mit der enviaM/ MITGAS erfolgreich abschließen. Das Unternehmen verlängerte Ihren Vertrag für die Bandenwerbung am Hauptplatz bis 31.08.2019. enviaM /MITGAS begleitet uns bereits seit der Neugründung 2015 und wird dies auch in den nächsten zwei Jahren tun.

"Darüber sind wir sehr glücklich" sagte Lars Ries der im Verein für die Sponsoren zuständig ist.

Die enviaM-Gruppe ist mit rund 1,4 Millionen Kunden der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland. Zum Unternehmensverbund gehören die Stammgesellschaft enviaM AG sowie alle Mehrheitsbeteiligungen.
Die enviaM-Gruppe bietet Strom, Gas, Wärme sowie energienahe Dienstleistungen kompetent aus einer Hand an.
Die feste Verwurzelung vor Ort ist Grundlage für die Marktführerschaft der enviaM-Gruppe in Ostdeutschland.