Stimmt ab für unseren Nachwuchs

News Team, 26.06.2018

Stimmt ab für unseren Nachwuchs

Die Abstimmung für das Gewinnspiel "Spielfreunde" vom Kaufland hat begonnen. 3 Wochen lang könnt Ihr abstimmen.

Was ist die Initiative Kaufland Spielfreunde?

Wir wollen den Sport in Deiner Region bewegen! Daher haben wir die Initiative Kaufland Spielfreunde ins Leben gerufen – ein Sponsoring-Projekt, das Jugendfußballteams in Sachsen-Anhalt unterstützt. Bewerben können sich Fußballvereine aus ganz Sachsen-Anhalt, die mindestens eine Nachwuchsmannschaft aus der E- oder F-Jugend oder den Bambini haben. Wir sponsern bis zu drei Teams pro Verein und unterstützen so gezielt den Fußballnachwuchs.

Kaufland stellt ein umfangreiches Sponsoring-Paket für Deinen Verein zusammen. Die gesponserten Teams bekommen eine Mannschaftsausstattung, nützliche Sportutensilien und vieles mehr. Und das Beste: Das Sponsoring läuft über mindestens drei Jahre.

Basispaket

Mit Trikots, Hosen, Leibchen und Stutzen für das ganze Team

Starter-Set

Mit tollen Sportutensilien für jeden Spieler der gesponserten Mannschaften