SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Nachtrag: Bambinis im Einsatz

News Team, 11.06.2019

Nachtrag: Bambinis im Einsatz

Am 1 Juni war es wieder soweit und unsere Bambinis hatten bei strahlendem Sonnenschein ein Fußballturnier bei dem SV Dessau 05. Die 8 Bambinis, darunter vier Mädchen, mussten sich an diesem Tag mit 6 anderen Teams messen. Das taten unsere kleinsten mit vollem Ehrgeiz. Es ging bei dem Turnier nicht in erster Linie um das gewinnen. Spielerisch sah man teilweise auch schon sehr guten Fußball und das schon in dem Alter. Am Ende des Turniers durften dann alle Kids auf die große Bühne um Ihre Medialen abzuholen, da sah man schon den stolz der kleinen, aber das haben sie sich auch verdient.

Auch viele Eltern fanden den Weg in den Schillerpark und feuerten unsere Jungs und Mädchen kräftig an. Für die gesunde Ernährung und Getränke zwischen den Spielen sorgte wie immer unser Nachwuchs Hauptsponsor das Kaufland-Center Dessau-Mildensee. Darüber freuten sich die Kinder sehr.