Neuzugang Denny Meyer

Presse Team, 06.07.2020

Neuzugang Denny Meyer

Heute möchten wir euch unseren nächsten Neuzugang vorstellen. Denny Meyer, 33 Jahre alt ist kein Unbekannter in Wörlitz. Mit seinem Spitznamen Bobby spielte er von der F-Jugend an für Wörlitz bzw. für die SG Oranienbaum-Wörlitz, bis ihm im Januar 2015 ein Kreuzbandriss die Schuhe an den Nagel hängen ließen. In der C-Jugend spielte Bobby sogar mit seinem Freund Daniel Richter bei Anhalt Dessau in der Verbandsliga. Jetzt ließ sich Bobby von unserem Abteilungsleiter Daniel überreden mit dem Fußball nochmal anzufangen. Bobby ist ein typischer Wadenbeisser, schnell und bissig und fühlt sich auf der Außenbahn am wohlsten. Sollte er wieder fit werden, wird er eine Verstärkung für die Erste sein! Herzlich Willkommen Bobby und vor allem bleib verletzungsfrei!! ??