Enorme Trainingsbeteiligung

Presse Team, 02.07.2020

Enorme Trainingsbeteiligung

Nachdem wir das Training vor 4 Wochen wieder aufgenommen haben, ist die Trainingsbeteiligung stetig stagniert und explodiert, alle wollen anscheinend raus zu Hause...? Worüber wir uns sehr sehr freuen!! 17,18,22, und heute die absolute Krönung 25 Mann beim Training!!! Wir wussten gar nicht mehr, dass wir eigentlich sonen großen Kader haben... ? Welche Landesklasse Mannschaft oder tiefer oder höher kann das schon von sich behaupten, ohne überdrüssig wirken zu wollen? Wir sind darauf momentan einfach nur stolz und können dem Klassenerhalt damit endlich optimistischer denn je entgegen gehen, wenn es dabei natürlich bleibt, das sollte jedem klar sein. Mit dabei waren heute 3 Neuzugänge, die wir euch in den nächsten Tagen natürlich vorstellen!! Wir danken allen für diese enorme Beteiligung und hoffen das es dabei bleibt, was natürlich Utopie ist! ?