Weiterer Neuzugang: Alexander Berke

Presse Team, 07.07.2020

Weiterer Neuzugang: Alexander Berke

Weiterer Neuzugang: Alexander Berke. Berkis sportlicher Werdegang begann 1991 im Jugendbereich bei Turbine Vockerode wo er dann ab 2002 bis 2010 auch Männer spielte, u.a. Landesklasse.
Anschließend spielte er bei der SG Waldersee-Vockerode bis 2016 und zuletzt bis 2018 bei Germania Rosslau. Nach 2 Jahren Pause (hielt sich bei den alten Herren bei Turbine Vockerode "fit") will die vor 2 Tagen 35 Jahre alt gewordene lange Abwehrkante nochmal angreifen. Zunächst unterzieht sich Berki aber einer OP und steht uns somit erst Ende August zur Verfügung. Sollte er wieder fit werden und regelmäßig trainieren können, ist er definitiv eine Option für die erste Mannschaft! Herzlich Willkommen Alex bei der Grün-Weißen Zucht!! Wir freuen uns das Turbine und Traktor im Wörlitzer Winkel weiter zusammen wachsen.