Alte Herren : Spielbericht (2020/2021)

in Bergwitz - 28.08.2020 18:30 Uhr
ESV Bergwitz AH   SGOW AH
ESV Bergwitz AH 1 : 0 SGOW AH

Wer kein Tor schiesst, kann nicht gewinnen ...

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch hatte die SG wohl die besseren, hauptsächlich zweimal in Person von Wildgrube. Ein wenig unruhiger wurde es, als der Schiri Herrman einen klaren Strafstoss verweigerte und den Tatort um mindestens 2 Meter aus den Strafraum rausverlegte.

In Halbzeit 2 dann wurden unsererseits Chancen zu Hauf nicht verwertet. Zunächst versemmelte Mücke einen Elfmeter (Er hat sich ordentlich "entschuldigt" danach). Danach traf Mehne 3x nicht, einmal hielt der Torwart gut und zweimal war das gegnerische Tor mehrere Meter zu niedrig. Einige schöne Kontermöglichkeiten wurden nicht ordentlich ausgespielt unsd so kam es, wie es immer kommt. Bergwitz erhielt einen Freistoß Nähe Strafraum. hierfür haben sie einen Spezialisten, welcher unhaltbar einnetzte.

Kurz vor Schluss hatte die SG dann noch die letzte Chance, eine Hereingabe von Reinsdorf verpasste Herrmann um Haaresbreite 2 Meter vor dem Tor.

Nächste Woche wird am Samstag vormittag gespielt, in Oranienbaum gegen Gera

Quelle: rm