SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 18.07.2020 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   SC Vorfl. Nedlitz
SV Grün-Weiß Wörlitz 0 : 9 SC Vorfl. Nedlitz
(0 : 5)

Spielstatistik

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (5')SC Vorfl. Nedlitz
0:2 (13')SC Vorfl. Nedlitz
0:3 (26')SC Vorfl. Nedlitz
0:4 (38')SC Vorfl. Nedlitz
0:5 (41')SC Vorfl. Nedlitz
0:6 (50')SC Vorfl. Nedlitz
0:7 (53')SC Vorfl. Nedlitz
0:8 (66')SC Vorfl. Nedlitz
0:9 (84')SC Vorfl. Nedlitz

Verdiente Klatsche mit Mix aus Erster und Zweiter

Gestern verlor unsere Lk Elf vor mehr als 70 Zuschauern völlig verdient mit 9 zu 0 gegen den in allen Belangen überlegenen SC Vorfläming Nedlitz. Dabei soll es auch keine Ausrede sein, das ganze 8 Spieler aus der zweiten bzw. dem Anschlusskader ihre Chance erhielten sich zu beweisen, aufgrund der zahlreichen Abwesenheiten, u.a. Oldie Rene Janoth mit 51 Jahren... das Ergebnis hätte trotzdem nicht so hoch ausfallen dürfen, aber schwamm drüber. Wichtig war, dass ein Keeper im Tor bei uns stand, der nach 10 Jahren (wegen Knieschäden) das erste mal wieder auf dem Platz stand zu einem Spiel, und das nach nur 3 mal Training! Heiko Hartwich, der künftig unser Problem auf der Torhüter Position der zweiten lösen soll, zeigte eine höchst ansprechende Leistung und hielt sogar einen Elfer!! Dafür zollen wir ihm höchsten Respekt und freuen uns das er wieder dabei ist!!!