1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Landesklasse
3. Spieltag - 05.09.2020 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   Victoria Wittenberg
SV Grün-Weiß Wörlitz 1 : 5 Victoria Wittenberg

Edward Thomas Peart

Andre Vogel, Kevin Graul, Daniel Richter, Alexander Mehnert

1:0 (22')Edward Thomas Peart
1:1 (28')Victoria Wittenberg
1:2 (60')Victoria Wittenberg
1:3 (67')Victoria Wittenberg
1:4 (71')Victoria Wittenberg
1:5 (88')Victoria Wittenberg per Elfmeter

5 zu 1 Niederlage gegen FC Victoria Wittenberg 2014 e.V.

Nachdem wir 1 zu 0 durch den Abstauber von Peart in Führung gingen, glich Wittenberg vor der Halbzeit noch verdient aus. Kurz vor der Halbzeit hätte Richter per Kopf das 2 zu 1 machen müssen, aber der Keeper hielt stark. Zudem hätte der Schiri in HZ 1 nach 10 Minuten auf den Elfer-Punkt für uns zeigen müssen, da Richter rüde von den Beinen geholt wurde. In Halbzeit 2 hatten wir den starken Wittenbergern nichts mehr entgegen zu setzen. Sie waren einfach bissiger, spritziger, besser, das muss man neidlos anerkennen. Unsere Jungs brachten kein Bein vor das andere, alle außer Vogel und Keeper Blackstein erwischten einen schlechten Tag, sodass der Gegner mühelos mit 5 zu 1 gewann. Nur nach dem 2 zu 1 für Victoria bäumten wir uns nochmal auf, aber die Wittenberger konnten eine gute Chance von uns mit Mann und Maus verteidigen. Ansonsten kassierten wir innerhalb von 10 Minuten 3 Gegentore und wurden eiskalt ausgekontert. Glückwunsch nach Wittenberg. Nächste Woche geht es zum Favoriten nach Abtsdorf.

FuPa TV

Spieler des Spiels: Felix Blackstein