1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Landesklasse
6. Spieltag - 26.09.2020 15:00 Uhr
TUS Kochstedt   SV Grün-Weiß Wörlitz
TUS Kochstedt 3 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz

Christian Rast

Christian Rast (90')

1:0 (25')TUS Kochstedt
2:0 (35')TUS Kochstedt
3:0 (89')TUS Kochstedt

Unsere Jungs verlieren bei TuS Kochstedt

Niederlage bei Fritz Walter Wetter mit 3 zu 0. Das letzte Tor fiel nach einem Witz Elfer mit dem Abpfiff und einer anschließenden völlig überzogenen gelb-roten Karte für uns. Beide Teams zeigten warum sie unten stehen. Unsere Jungs kämpften, Berke machte sein erstes Spiel für die erste, gute Leistung. Das 2 zu 0 fiel nach einem Bock von Keeper Blackstein kurz vor der Halbzeit, der sonst sicherer Rückhalt ist, heute nicht sein Spiel. Kurz zuvor machen wir den 1 zu 1 Ausgleich durch Grünberg nach einer Ecke, aber dies wurde wegen angebliches Handspiel zurück genommen, warum wissen wir nicht, keine Hand war am Ball. So kam es wie es kommen musste wenn man da unten steht. Kochstedt war letztendlich auch etwas bemühter und hat keineswegs unverdient gewonnen. Mit unserer Mannschaft war heute einfach nicht mehr drin aufgrund der Ausfälle. Jetzt ist erstmal eine Woche spielfrei, bis es zum Pokal nach Vorwärts geht und dann Heim gegen Pouch/Rösa... Bis dahin bleibt gesund. Kochstedt Glückwunsch zum Sieg.