1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Landesklasse 6
5. Spieltag - 18.09.2021 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   Victoria Wittenberg
SV Grün-Weiß Wörlitz 2 : 4 Victoria Wittenberg

Edward Thomas Peart, Daniel Richter

Roman Koltzenburg, Chris Naumann, Rafael Campillo Guijo

Rafael Campillo Guijo (70')

1:0 (2')Daniel Richter
1:1 (5')Victoria Wittenberg
1:2 (9')Victoria Wittenberg
2:2 (39')Edward Thomas Peart
2:3 (50')Victoria Wittenberg
2:4 (79')Victoria Wittenberg

Kein erfolgreiches WE für unsere Fußballer

GW Wörlitz vs FC Victoria Wittenberg 2014 e.V. 2 zu 4 (2 zu 2) Tore: Richter, Peart
Von Beginn an entwickelte sich ein offenes Spiel. Beide Teams wollten den Sieg und spielten offensiv. Der Gegner hatte einen Mann in ihren Reihen namens Klanert, der einfach nicht zu stoppen war. Ohne ihn wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen. In Hz 2 kassieren wir in unserer Drangphase auf den Ausgleich, nach dem 3 zu 2 Führungstreffer für Wittenberg nach einem klaren Handspiel des Gegners, in der 60. min eine unnötige und überzogene gelbe-rote Karte. Trotzdem hatten wir im Anschluss die besseren Chancen, die Querlatte war wieder im weg, der Gegner rettet auf der Linie, der Keeper hielt stark. So kassierten wir einen Konter zum entscheidenden 4 zu 2 für Victoria. Peart hatte kurz vor Schluss noch die riesen Möglichkeit zum Anschluss, aber er vergab allein vorm Keeper. Das Spiel hätte auch 4 zu 4 ausgehen können und niemand hätte sich darüber beschwert. Aber Fortuna ist zur Zeit einfach nicht auf unserer Seite. Den Jungs kann man nichts vorhalten, sie haben bis zum Schluss gekämpft und alles versucht.