1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Landesklasse 6
10. Spieltag - 30.10.2021 14:00 Uhr
SV GZ 09 Abtsdorf   SV Grün-Weiß Wörlitz
SV GZ 09 Abtsdorf 3 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz
Sportgerichtsurteil

Spielbericht

Leider mussten wir das Spiel heute gegen den SV Graf Zeppelin 09 Abtsdorf e. V. aufgrund von Personalmangel absagen. Das Spiel wird mit 3 zu 0 Toren und 3 Punkten für Abtsdorf gewertet. Die Strafe wegen nicht Antritt ist ebenfalls von uns zu zahlen.
Beide Teams konnten sich am Donnerstag Abend eigentlich auf einen Ausweich Termin am 5.3. einigen, allerdings stimmte dem der Staffelleiter nicht zu. Das Spiel sollte am 20.11. nachgeholt werden, wo Abtsdorf aber leider keine spielfähige Mannschaft stellen kann. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei Abtsdorf für das entgegen kommen, heutzutage eine Seltenheit.
So wird dem vereinssterben und Verlust von ehrenamtler sicherlich nicht entgegen gewirkt, wir sind immer noch fassungslos.