SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Testspiel Kuntrasen Sandersdor - 05.02.2022 15:00 Uhr
ESV Petersroda   SV Grün-Weiß Wörlitz
ESV Petersroda 4 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Edward Thomas Peart

Assists

Frederik Klein

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (8')ESV Petersroda
1:1 (10')Edward Thomas Peart (Frederik Klein)
2:1 (31')ESV Petersroda
3:1 (33')ESV Petersroda
4:1 (38')ESV Petersroda

Ergebnis Zweitranging - gute Leistung

Unsere Jungs verlieren heute im ersten Testspiel aus dem kalten heraus gegen ESV Petersroda 1919, dem 2. der Kol Bitterfeld, mit 4 zu 1. Unsere Jungs reisten mit einem Mix aus erster und zweiter Mannschaft an, im Prinzip eine Notelf, 13 Mann, selbst Oldie Rene Janoth nahm dankenswerterweise zu seinem Geburtstag auf der Bank Platz!! War aber vollkommen egal, Hauptsache wir konnten uns endlich wieder auf einer wunderschönen Anlage bei der SG Union Sandersdorf auf einem vor kurzem sanierten Kunstrasen bewegen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Peart nach Vorlage von Freddy, schönes Tor und toller Spielzug. Anschließend ließen wir uns 3 mal auskontern und das Spielglück war dabei auch auf der Seite der Gastgeber, nachdem wir die spielkontrolle übernahmen.
In der Halbzeit musste zu allem übel Keeper Blackstein auch noch verletzt raus. Ins Tor ging dann Trainer Christian Rast!! In der Kabine flaxten die Jungs noch wenn er die Null hält usw... letztendlich musste Coach Richter einen "Besen fressen..." weil die zweite Halbzeit tatsächlich 0 zu 0 ausging nachdem Koltzenburg und Richter die Positionen tauschten und Roman dann letzten Mann spielte mit Christian im Tor!!! Unglaublich aber wahr...? Gute Leistung unserer Jungs trotz des Ergebnisses!! Wichtig war, dass sich alle bewegen und Spaß haben...das war definitiv der Fall und alle haben eine gute Leistung gezeigt!!
Vielen Dank nach Petersroda für die Testmöglichkeit und viel Erfolg für die Rückrunde! 


Fotos vom Spiel


05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
05.02.2022 ESV Petersroda vs. SV Grün-Weiß Wörlitz