SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht Kreisliga, 12.ST

SV Grün-Weiß Wörlitz II   SCNL II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 10 : 1 SCNL II
(6 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga   ::   12.ST   ::   31.10.2021 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Daniel Richter, 3x Felix Blackstein, 2x Eike Grunicke, Rafael Campillo Guijo, David Meyer

Assists

3x Felix Blackstein, Alexander Bolsdorf, Michel Gläser, Daniel Richter, Rafael Campillo Guijo

Gelbe Karten

Daniel Zillig

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3.min) - David Meyer (Felix Blackstein)
2:0 (9.min) - Rafael Campillo Guijo per Weitschuss
3:0 (27.min) - Daniel Richter
4:0 (35.min) - Felix Blackstein (Daniel Richter)
5:0 (35.min) - Felix Blackstein (Michel Gläser)
6:0 (41.min) - Felix Blackstein (Alexander Bolsdorf)
7:0 (47.min) - Daniel Richter (Rafael Campillo Guijo)
8:0 (77.min) - Eike Grunicke
8:1 (83.min) - SCNL II per Kopfball
9:1 (85.min) - Eike Grunicke (Felix Blackstein)
10:1 (88.min) - Daniel Richter (Felix Blackstein)

Überzeugender Sieg

Was 2-3 Spieler ausmachen: Wir waren an sich schon gut besetzt, aber mit Raffa und Bodo im Mittelfeld und Felix im Sturm zu spielen, macht sich dann doch bemerkbar. So konnte man über weite Strecken den Gegner dominieren. Da das erste Tor auch ziemlich zeitig fiel (Flanke Mehne, Blackstein an die Latte und Abpraller Dete), konnte man beruhigt aufspielen. Die Tore fielen dann wie reife Früchte. Unser Keeper der Ersten tat sich mit einem lupenreinen Hattrick hervor.

Mit einem 6:0 Halbzeitstand ging es beruhigt zum Pausentee und nach der Pause ging es mit dem Tore schießen umgehend weiter. Das Gegentor brachte den ein oder anderen Akteur (unnötig) in Wallung. Aber insgesamt war es ein sehr gutes Spiel von uns bei schönem Wetter und bestens präparierten Rasen.