Turnier in Friedersdorf UPZ-Cup der G-Jugend-Finja bester TW

Presse Team, 05.02.2019

Turnier in Friedersdorf UPZ-Cup der G-Jugend-Finja bester TW

Am vergangenen Sonntag reisten unsere Kleinsten zum SV Friedersdorf 1920 e.V. zum UPZ-Cup. Das Turnier war gut organisiert und wir waren mit den meisten Kids angereist. Letztendlich erreichten wir Platz 7, was leider der letzte Platz bedeutete. Auch ein Tor blieb uns verwehrt in 6 Spielen. Aber wir sind trotzdem stolz auf unsere Kids, sie haben gekämpft bis zum schluss! Zudem durften wir trotz des letzten Platzes einen Pokal, Urkunde und eine große Tüte Süssigkeiten mit nach Hause nehmen. Doch dem nicht genug, zudem wurde unsere Finja auch noch beste Keeperin des Turniers und durfte ihre erste persönliche Auszeichnung mit nach Hause nehmen zu den sicherlich stolzen Eltern! Glückwunsch! Das Highlight für alle Kinder war Bulli, das Maskottchen von RB Leipzig. Er hat die Erwärmung mit den Kindern gemacht und stand für Fotos und Autogramme zur Verfügung, was den Kindern einen heiden Spaß bereitete.