Nur 8. bei der Hallenkreismeisterschaft

Presse Team, 07.02.2023

Nur 8. bei der Hallenkreismeisterschaft

Unsere Männer wurden am Samstag zur Hallenkreismeisterschaft des KFV Wittenberg letzter. Zu allem Übel gab es kein kaltes Bier. Zwar verlor man jedes Spiel nur knapp (3 zu 2 gg Jessen, 1 zu 0 gg Oranienbaum, 2 zu 1 gegen Reinsdorf und im Spiel um Platz 7 mit 3 zu 2 gegen Maltershausen), aber für mehr reichte es nicht trotz ansprechender Leistung unserer Männer. Spielerisch sah das von unseren Männern, die hier nicht in Bestbesetzung antraten wie Jessen und Elster ebenfalls, mit am Besten aus, aber auf das sehr körperliche Spiel wollte man sich nicht einlassen, das ist kein Hallenfussball. Letztendlich entschieden fast in jedem Spiel individuelle Fehler von uns die nicht passieren dürfen und unsere Chancenverwertung war miserabel, sonst wäre viel mehr drin gewesen. Wir gratulieren dem ersten FC Victoria Wittenberg 2014 e.V. zum verdienten Titel und den zweit und drittplatzierten SV Eintracht Elster e.V. und SV Hellas 09 Oranienbaum.
Wir spielten mit: Campillo, Schmidt, Rzepka, Blume, Heinrich, Dillge, Ludwig, Bolsdorf, Fiedler, Graul m.
Eine Teilnahme im nächsten Jahr werden wir definitiv überdenken.