SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 22.ST (2018/2019)

SV Grün-Weiß Wörlitz   SC Vorfl. Nedlitz
SV Grün-Weiß Wörlitz 10 : 0 SC Vorfl. Nedlitz
(4 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga   ::   22.ST   ::   26.05.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Jesper S., 3x Matteo G., Niclas D., Elias B.

Torfolge

1:0 (1.min) - Jesper S.
2:0 (3.min) - Jesper S.
3:0 (8.min) - Jesper S.
4:0 (10.min) - Matteo G.
5:0 (27.min) - Matteo G.
6:0 (35.min) - Jesper S.
7:0 (45.min) - Elias B.
8:0 (46.min) - Jesper S.
9:0 (47.min) - Niclas D.
10:0 (48.min) - Matteo G.

Überzeugende Mannschaftsleistung

Am Sonntag konnten sich unsere Kicker der E Jugend endlich mal selbst belohnen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, konnte man gegen Nedlitz einen deutlichen 10 zu 0 Sieg feiern. Bereits zu Halbzeit hatte man die Weichen auf Sieg gestellt und führte bereits 4 zu 0,  die Tore in der ersten Halbzeit erzielten 3 mal Jesper S. und Matteo G. . In der zweiten Halbzeit ließen die Kids nicht locker und erhöhten bis zum Abpfiff auf 10:0. Widerum war es 2 mal Jesper S. und 2 mal Matteo G. die ins schwarze trafen. Die weiteren Treffer erzielten Niklas D. und Lara B. Gratulation an die Kinder und Trainer zu diesem Sieg.