SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Review Sportlerball 12.11.2016!!

Presse Team, 15.11.2016

Review Sportlerball 12.11.2016!!

Der diesjährige Sportlerball beim SV Grün-Weiß Wörlitz organisiert durch die Fußballer im Ringhotel Zum Stein ist Geschichte. Es sei vorweg genommen, es war so voll wie lange nicht mehr, die Stimmung war absolut gelöst, es wurde viel getanzt und alle hatten jede Menge Spaß. Wir danken dem Hotel zum Stein! Die Bilder findet ihr auf unserer Homepage: http://www.svwoerlitz.de/fotos/20-sportlerball-2016

Zunächst gab es für jeden Besucher 3 kleine Präsente, einen Klopfer als Begrüßungsgetränk, ein Feuerzeug und einen Kuli im Vereinslook. Anschließend machte man sich kulinarisch und mit kühlen Getränken warm für das folgende tolle kulturelle Programm. Zu Beginn wurden 3 Fanjacken über die Eintrittskartennummern verlost. Direkt im Anschluss präsentierten Lars Ries und Daniel Richter eine interessante und amüsante Präsentation über den Verein und was in den letzten 16 Monaten alles passiert ist http://www.svwoerlitz.de/dow…/sportlerball-2016-woerlitz.pdf.

Zudem wurde unser Grün-Weiß Wörlitz Lied von den One-Hit-Wonders präsentiert und viele Gäste sangen mit. https://www.youtube.com/watch?v=iMQtL5x9mdQ

Anschließend ging es weiter mit einem kleinen kurzen Sketch "Die Fee und der Wirt" gespielt von Kevin Graul, Lars Ries, Ingo Maiwald, Markus Krause, Maximilian Dillge, Markus Graul und Peter Panier.

Danach kamen unsere Gentleman mit einem einstudierten Tanz zum Einsatz - Lucas Blume, Daniel Richter, Daniel Graul und Chris Naumann, sowie Andy Stüwe und Markus Krause als Nebendarsteller.

Gegen 21.30 Uhr etwa spielten unsere Fußballdamen zusammen mit Moppel eine abgewandelte Version vom Aschenputtel.

Anschließend folgte wohl der Höhepunkt des Abends mit den Wörlitzer Chippen Dales! 4 Freiwillige Damen wurden auf die Bühne gerufen und nach allen Sinnen verführt. Unsere sexy Chippen Dales spielten Toni Grünberg, Robin Ernst, Daniel Richter und Lucas Blume.

Video zum Showprogramm: https://www.youtube.com/watch?v=9rMEpUT1IFM

Die Präsentation live: https://www.youtube.com/watch?v=6mXS2r0m0X0

Nur die Präsentation als Video: https://www.youtube.com/watch?v=nIBAlPH0wFc

Anschließend ließ man den Abend bei jeder Menge Tanz, Spaß, Gesang und Getränken amüsant ausklingen.
Somit war für alle Gäste was geboten. Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und somit zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben!