Starker 2. Platz der Frauen beim Turnier in Massdorf

Marcel Klein, 18.08.2022

Letzte Woche Samstag waren unsere Frauen zum Turnier in Massdorf eingeladen zum bestehen von 120 Jahre Germania Massdorf. Es wurde leider nur ein kleines Turnier gespielt da 2 Mannschaften abgesagt hatten. So traffen unsere Frauen auf dem Gastgeber aus Massdorf und Kleinmühlingen/Zens. Es wurde dann im Modus Jeder gegen Jeden gespielt a 30.Minuten. Wie immer haben unsere Frauen etwas gebraucht um in fahrt zukommen aber auch musste man mit dem Platz erst mal zurecht kommen. Im ersten Spiel verlor man gegen Kleinmühlingen/Zens mit 1:0 danach konnte man gegen Massdorf ein gutes 0:0 einfahren. In der Rückrunde sind die Frauen dann besser geworden und hätten das Spiel gegen Kleinmühlingen/Zens gewinnen müssen aber leider war das Glück nicht bei den Frauen an dem Tag sondern man hat es wieder mit 1:0 verloren. Im letzten Spiel des Turnieres wurden dann die Frauen belohnt gegen Massdorf durch ein Tor von Andrea H. und konnten so mit 0:1 vom Platz gehen. Am Ende stand man durch das Ergebnis vor Massdorf und konnte sich so den 2. Platz sichern.

Starker 2. Platz der Frauen beim Turnier in Massdorf