Nachruf: Werner Engelhardt - Trainerlegende und Vorbild

Presse Team, 23.03.2023

Nachruf: Werner Engelhardt - Trainerlegende und Vorbild

Die Beerdigung findet am 24.3. ab 14 Uhr auf dem Friedhof in Wörlitz statt. Anschließend findet eine Trauerfeier im Sportlerheim Wörlitz statt.

Heute ist für die ganze Fussball Familie von Grün-Weiß Wörlitz und für die ganze Fussball Region und die Angehörigen und Familie von Werner Engelhardt ein unglaublich trauriger Tag. Völlig unvorhersehbar und plötzlich verstarb unser geliebter Coach, Freund, Kumpel, Platzwart, gute Seele, Familienvater, Mann, der Verein und Mensch in Person, den man sich besser nicht vorstellen kann. Rip. Wir werden dich immer im Herzen tragen, feiern, lieben für das, was du alles getan und geopfert hast. Egal ob privat oder vor allem auch auf den Sportplätzen der Region, Motor/RW Muldenstein, VfB Gräfenhainichen e. V., SV Hellas 09 Oranienbaum, zuletzt GW Wörlitz, usw. Du gabst dein Leben für den Fussball und zuletzt für unsere Fussball Familie, mit Leib und Seele! Die Lücke, die unser geliebter Werner reißt, kann in keinster Weise aufgefangen werden. Wir sind schockiert und fühlen mit allen die ihm nahe standen!! Dein Denkmal kann keiner bauen! Du bleibst uns immer in Erinnerung und unser Erfolgs Coach Werner, immer gut gelaunt, absolut positiv, überall beliebt mit einem offenen Ohr für alle und jeden. Wir können es nicht fassen!! Haltet Werner in ehren und in guter Erinnerung, er hat es sich mehr als verdient! In tiefer trauer, deine ganze Wörlitzer Fußballfamilie!!