Welcome Days #4

Lars Ries, 26.08.2023

Welcome Days #4

Last but not least präsentieren wir in der Rubrik Welcome Days den letzten Neuzugang bei den Frauen. Es ist aber keine Unbekannte, nicht nur in Wörlitz. Sondern ist Sie eine der Besten und wohl bekanntesten Spielerin in unserer Region. Sie hat bereits für Wörlitz gespielt, nach einer Pause, hat Sie sich entschieden erneut für Wörlitz aufzulaufen. Die Rede ist von Stefanie Wehrmann, wir haben Sie gleich mal einige Dinge gefragt.

News Team: Hallo Steffi, herzlich Willkommen zurück beim SV Grün-Wörlitz, aller guten Dinge sind „zwei, stell Dich mal kurz vor.

Stefanie:  Hey ich bin Steffi und bin 34 Jahre alt. Mein Beruf ist Altenpflegerin und komme aus Dessau.

News Team: Was hat Dich bewogen ein zweites Mal nach Wörlitz zu kommen?

Stefanie: Hauptsächlich wegen den beiden Spielerinnen Laura und Andrea.

News Team: In welchen Vereinen hast Du bisher gespielt?

Stefanie: Bei SV Mildensee, Kickers Raguhn, SV Desssau 05, Hellas Oranienbaum, Eintracht Köthen, TSV Solingen, SG Reppichau, Schwarz-Gelb Radegast, Turbine Zschornewitz und Wörlitz.

News Team: Auf welcher Position fühlst Du dich wohl?

Stefanie: Am wohlsten fühle ich mich als Libero.

News Team: Sag uns bitte mal ein paar Worte über das Team.

Stefanie: Sie geben niemals auf und kämpfen bis zum Schluss.

News Team: Was sind Deine Ziele, die Du in der neuen Saison mit der Mannschaft erreichen möchtest?

Stefanie: Ich würde gerne Spaß haben und so gut es geht die Saison abschließen im oberen Bereich.

News Team: Was sind Deine persönliche Ziele, die Du in der kommenden Saison erreichen möchtest?

Stefanie: Verletzungsfrei zu bleiben und Spaß zu haben.

Danke Steffi für das großartige Gespräch und natürlich freuen wir uns das Du wieder da bist! Also Herzlich Willkommen zurück beim SV Grün- Weiß Wörlitz. Wir wünschen auch Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.