Zweiter Neuzugang: Leon Däumichen

Presse Team, 07.07.2017

Zweiter Neuzugang: Leon Däumichen

Heute präsentieren wir euch unseren zweiten Neuzugang, auch aus der eigenen Jugend! Leon Däumichen ist 17 Jahre alt und arbeitet als Konstruktionsmechaniker. Sein starker Fuß ist der rechte bei einer Größe von 180 cm. Am liebsten spielt Leon im zentralen Mittelfeld, ist aber auch als Torwart einsetzbar. Im Interview beantwortet er uns einige Fragen:
Was sind deine Ziele mit der Mannschaft? Je nach dem ob ich erste oder zweite spiele der Klassenerhalt oder der Aufstieg in die Kreisliga. Wie hast du die Entwicklung des Wörlitzer Fußballs in den letzten 2 Jahren empfunden? Ich bin/war positiv überrascht über den zweifachen Aufstieg in den vergangenen 2 Jahren und ich freue mich die Mannschaft jetzt unterstützen zu können.
Leons Lieblingsspieler ist L. Messi und er ist Fan vom unabsteigbaren HSV. Seine Stärken sieht er im Spielaufbau und der Physis. Schwächen sind Schnelligkeit und Spritzigkeit. Wir freuen uns dich in unserer Fußballfamilie begrüßen zu dürfen Leon! Viel Erfolg! Bleib verletzungsfrei!