Herbstmeister 2019!!!

Presse Team, 29.11.2019

Herbstmeister 2019!!!

Das letzte Kreisoberliga Hinrundenspiel morgen wurde vom Gegner Zerbst II abgesagt. Zwar schade, aber nicht zu ändern. Da davon auszugehen ist, dass wir die 3 Punkte zugesprochen bekommen, dürfen wir uns somit erst mal inoffiziell Herbstmeister der KOL Anhalt 2019 nennen!!! Danke allen Beteiligten! Was für eine Leistung!

Wer hätte das unter den widrigen Umständen während der gesamten Saison gedacht (enorme Personalprobleme)! Manche haben uns sicherlich nicht auf dem Schirm gehabt und im Mittelfeld der Tabelle gesehen, aber wie fast jedes Jahr haben wir unsere ärgsten Kritiker wieder überrascht und eindrucksvoll vom Gegenteil überzeugt! ?⚪️?⚪️

Es kamen ganze 28 Spieler in 11 Spielen zum Einsatz, davon konnten Roman Koltzenburg und Felix Blackstein alle 11 Spiele bestreiten und gingen über die vollen 990 Minuten! Die meisten Tore erzielte Eddy Peart mit 14 (3 Torvorlagen) vor Daniel Richter mit 12 (14 Torvorlagen). Die meisten gelben Karten handelte sich Giftzwerg Chris Naumann ein! ?

Heute Abend wollen wir dies natürlich auf dem Weihnachtsmarkt in Wörlitz mit euch begießen, schaut vorbei bei Moppel in der Amtsgasse findet ihr uns immer! ??

Die Tabelle unten ist schon mit unseren voraussichtlichen 3 Punkten gg Zerbst II aktualisiert!