KEGELN-BUNDESLIGA: Wörlitz gegen Mücheln remis

KEGELN-BUNDESLIGA
IN KÜRZE

Wörlitz gegen Mücheln remis

WÖRLITZ/MZ/AB Zum Abschluss der Hinrunde der 2. Bundesliga haben die Wörlitzer Kegler in ihrem Heimspiel gegen Mücheln ein Remis erreicht. Durch das 4:4 verfügen die Parkstädter, die am 14. Dezember (13 Uhr) beim Spitzenreiter in Wolfsburg antreten müssen, nunmehr über 5:13 Zähler. Für den Siebenten war in der Partie gegen den Vierten sogar mehr drin, denn die Wörlitzer entschieden vier der sechs Duelle für sich. Mücheln konnte den 2:4-Rückstand jedoch durch die Gesamtzahl der Kegel noch ausgleichen. Hier hatten die Gäste mit 3 485 : 3 439 Holz den Vorteil auf ihrer Seite. Im Lager der Hausherren kamen Olaf Weltz (558 Holz), Thomas Bölke (584), Patrick Walter (562), Thomas Walter (605), Reno Wehrmann (556) und Jörg Kutzer (574) zum Einsatz.