Neuzugang Victor Lopez

Presse Team, 06.07.2020

Neuzugang Victor Lopez

Heute möchten wir euch einen weiteren Neuzugang für unsere erste Mannschaft vorstellen: Victor Alfonso Samaniega Lopez wechselt von der SG Empor Waldersee zu uns. Der 30 jährige Mexikaner befindet sich seit über 3 Jahren in Deutschland und sucht bei uns eine neue sportliche Herausforderung nach 3 Jahren in Waldersee. Im Interview verrät Victor, dass er froh ist ein Teil des Teams zu sein mit vielen talentierten Spielern auf hohem Level. Victor will seine Fähigkeiten einbringen, um den Klassenerhalt zu sichern. Am meisten hat ihm unser Slogan "Eine Familie, 11 Freunde" imponiert, was ihn dazu bewogen hat den schweren Schritt zu gehen und zu wechseln. Victor ist ein schneller, wendiger, athletischer und technisch guter Spieler, der unseren Konkurrenzkampf im Mittelfeld anheizen wird! Victor spielte bereits für folgende Vereine in Mexiko und konnte dort einige Meisterschaften feiern: Celso FC, FC El Paso, Nueva Galicia FC, FC San Juan, UTBB, Cancuan, Koras FC und FC Latinos (USA).
Herzlich Willkommen Victor in unserer Fußballfamilie, bleib gesund, verletzungsfrei und hab viel Spaß!!