Neuzugang Heiko Hartwich

Presse Team, 07.07.2020

Neuzugang Heiko Hartwich

Der nächste bitte...Heute stellen wir euch unseren neuen Torwart für die zweite Mannschaft vor - Heiko Hartwich. Unsere Zweite musste in den letzten 1,5 Jahren immer einen Spieler der mal Lust hatte ins Tor stellen, das Problem ist nun hoffentlich gelöst! Der 33 jährige Heiko mit Spitznamen Hardi schnürte die Schuhe ab 1992 durchgängig für Grün-Weiß Wörlitz bis 2011, ist also kein Unbekannter. Aufgrund einer zweiten Knieverletzung und aus familiären Gründen hing er seine Schuhe dann an den Nagel. Nun möchte Hardi seine Grün-Weißen nochmal unterstützen und wir freuen uns, dass er den Weg zu uns wieder gefunden hat!! Heiko wird der zweiten ein guter Rückhalt sein, wenn er wieder richtig im Rhythmus ist. Wir wünschen ihm alles Gute und vor allem bleib verletzungsfrei! Welcome back!