SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Sponsoring Kaufland Mildensee

Presse Team, 31.08.2021

Sponsoring Kaufland Mildensee

Irgendwie kann man so etwas gar nicht in Worte fassen, aber wir versuchen es mal. Am heutigen Montag hatte sich unser Nachwuchs Hauptsponsor das Kaufland Dessau-Mildensee zu einem Besuch bei unseren Kids angemeldet. Bereits am frühen Morgen durfte unser Lars ins Kaufland Mildensee kommen um gemeinsam mit dem Marktleiter Basti und Sarina ein leckeres Menü für den Abend zusammen stellen. Von Bratwurst über Steaks und Getränken bis hin zu gesunden Obst war alles dabei. Trotz des schlechten Wetters kamen ganz viele Kinder zum Training und auch eine Delegation aus dem Kaufland fand den Weg zu uns. So konnte man gemeinsam einen tollen Nachmittag bzw. Abend verbringen. Zusätzlich gab es noch tolle kleine Präsente.
Viele Dank an die vielen Helfer.
Und natürlich dank dem wohl besten Kaufland Team, solch einen Sponsor zu haben ist einfach toll und unbezahlbar.
Übrigens, alles wurde natürlich vom Kaufland für die Kinder gesponsert.