SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Testspiele
21.07.2017 18:30 Uhr
HSV Gröbern   SV Grün-Weiß Wörlitz
HSV Gröbern 0 : 2 SV Grün-Weiß Wörlitz
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Erik Malende, Leon Däumichen

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (32')Erik Malende per Freistoss
0:2 (79')Leon Däumichen

Sieg beim Landesklasse Absteiger

Am Freitag Abend machten sich unsere Mannen auf zum HSV Gröbern zu einem Testspiel. Letztendlich siegte man völlig verdient mit 2 zu 0. Die Jungs zeigten ein gutes Spiel und ließen den Ball laufen. Chancen über Chancen wurde teilweise gut erspielt, jedoch haperte es deutlich an der Chancenverwertung. Neuzugang Sturm zeigte ein gutes Spiel, auch Krumm war wieder ein gefährlicher Posten auf Außen. Leon Däumichen durfte sich sogar als Torschütze eintragen lassen, nachdem er das 2 zu 0 erzielte und sich im Strafraum stark körperlich durchsetzte trotz seinen jungen 17 Jahren. Das 1 zu 0 erzielte in Hälfte eins Erik Malende per gutem Freistoß. Lars Ries war im Tor außer bei einem Lapsus ein sicherer Rückhalt und parierte Torschüsse sicher. Das Team hat sehr gut gearbeitet trotz mehrerer fehlender Spieler.

fupa.tv:http://www.fupa.net/tv/match/hsv-groebern-sv-gruen-weiss-woerlitz-5121311-47537/highlight-sv-gruen-weiss-woerlitz-3