SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftstspiele
Testspiel - 04.08.2018 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   SG Einheit Halle
SV Grün-Weiß Wörlitz 1 : 3 SG Einheit Halle
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Richter

Assists

Andre Vogel

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (4')Daniel Richter per Kopfball (Andre Vogel)
1:1 (46')SG Einheit Halle
1:2 (65')SG Einheit Halle
1:3 (67')SG Einheit Halle

Testspielniederlage

Unsere LK-Vertretung verlor am Sa sein Testspiel zu Hause verdient gegen den letztjährigen zweiten der Stadtoberliga Halle, die SG Einheit Halle mit 1 zu 3. Die 1 zu 0 Führung für unsere Farben erzielte Richter per Kopf nach guter Vorarbeit von Vogel. In HZ 2 verließen unseren Jungs die Kräfte, welche ersatzgeschwächt angetreten waren. Zudem verschoss Richter zu allem übel noch einen Elfer.

Unser neuer Trainer Wolfgang Goral war nach dem Test zum ersten mal unzufrieden vor allem was die Taktik und begangene Fehler betrifft.

Dankeschön für den guten und aufschlussreichen Test und viel Erfolg in der kommenden Saison!