SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Pokalrunde, 7.ST (2018/2019)

Blau-Weiß Klieken II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
Blau-Weiß Klieken II 2 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(1 : 0)
2.Männer   ::   Pokalrunde   ::   7.ST   ::   01.06.2019 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (7.min) - Blau-Weiß Klieken II
2:0 (52.min) - Blau-Weiß Klieken II

Niederlage im Spitzenspiel

Am Samstag gab es das letzte Saisonspiel unserer Jungs der Zweiten. Es ging zum Spitzenspiel, nach Klieken. Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor zwölf Zuschauern besorgte Norman Klander bereits in der siebten Minute die Führung für die Gastgeber. Danach verflachte die Partie zunehmend, leider auch ohne nennenserte Chancen für unser Jungs. So ging es in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit plötzlich unsere Jungs besser im Spiel und hatten sogar die ein oder andere Chance zum Ausgleich. In der 52. Minute der K.O. für unsere Jungs, es erzielte der gerade erst eingewechselte Stolz das 2:0 für die Hausherren. 

Bis zum Ende tat sich dann nichts mehr. Das einzige war ein 40 Meter Knaller Schuß von Martin Fröhner, der gegen das Lattenkreuz prallte. Schade, aber snsonsten kann man mit der abgelaufenen Saison sehr zufrieden sein.

Glückwunsch an die Kliekener zum Gewinn des Pokals!!!

Spieler des Spiels: Lange